Geschichte

 

Am 30.01.1958 eröffnete mein Vater, Friseurmeister Karl Leusche, nach Umbau einer Bäckerei, sein Friseurgeschäft an der Oldendorfer Strasse 3 in 49324 Melle.

 

Im November 1997 begannen die Abriss- und Umbauarbeiten an dem angrenzendem Gebäude zur Erweiterung bzw. Neueröffnung meines Geschäfts, des "Salon Leusche-Weigel" an der Oldendorfer Strasse 7. Die Eröffnung fand am 01.06.1998 statt. Zeitgleich und nebeneinander haben wir bis zum Herbst 2005 gearbeitet. Mein Vater ging dann mit seinen stolzen 77 Jahren in seinen wohlverdientenRuhestand.

 

 Er schloss seine Türe nach 47 Jahren Selbstständigkeit. Bis dahin war er sage und schreibe 63 Jahre in seinem Beruf als Friseur tätig!! 2012 haben wir seine "alten" Räume als Erweiterung dazugenommen. 20 Jahre nach meiner Eröffnung habe ich mich dazu entschlossen, ab dem 01.07.2018 meine langjährige, treue Mitarbeiterin Sarina Engelbrecht, als gleichwertige Geschäftspartnerin mit dazunehmen. Fortan arbeiten wir unter dem Namen "Die MEISTERFRISEURE"!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT

 

DIE MEISTERFRISEURE

 

Oldendorfer Strasse 7

49324 Melle

 

Telefon 05422-959336 evtl. AB

WhatsApp 016095317919

Mail :  info@die-meisterfriseure-melle.de