Silke Hagen-Leusche und Sarina Engelbrecht

 

"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigung besteht, ist es sinnlos miteinander zu planen. Aber wenn

die Planung stimmt - ist die Begeisterung groß!"

 

 

Mein Name ist Silke Hagen-Leusche, Friseurmeisterin.

Ich komme aus einer Friseurfamilie, deren Selbstständigkeit

bis in das Jahr 1958 zurückgeht. Nach meiner Meisterprüfung 1993, eröffnete ich 1998 die Erweiterung des elterlichen Betriebs.

 

Mein Name ist Sarina Engelbrecht, Friseurmeisterin.

Nach meiner Gesellenprüfung 2008 und meiner ebenso erfolgreich abgelegten Meisterprüfung 2016 bin ich 2018 mit als 2. Inhaberin in das Geschäft eingestiegen. Zusammen sind wir seit dem die Meisterfriseure - Silke Hagen-Leusche und Sarina Engelbrecht GbR.

 

Mehrfach wurden wir  als "First Class Friseurbetrieb" für besondere Leistungen ausgezeichnet.

 

2015 wurden wir mit unserer innovativen Idee "paperslices" mit dem Förderpreis Innungsbetriebe Handwerk e.V. ausgezeichnet!

 

 

 

 

KONTAKT

 

DIE MEISTERFRISEURE

 

Oldendorfer Strasse 7

49324 Melle

 

Telefon 05422-959336 evtl. AB

WhatsApp 016095317919

Mail :  info@die-meisterfriseure-melle.de